Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 11 - 20 von 25.
 

Babsy & Ralf Schillo aus Alsting

Sonntag, 06-05-12 16:30

ralfschillo@web.de

Website

Hallo Jutta und Dirk
wir und unsere Pferde, haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt es hat uns gut bei Euch gefallen.
Danke noch für´s Verladen unserer dickköpfigen Madame.
Liebe Grüße aus Alsting
Babsy und Ralf


Beate Bauer aus Ludwigsburg

Montag, 09-04-12 22:41

bea.jo@web.de

Website

Hallo Jutta, hallo Dirk,
danke für die schönen Tage in der herrlichen Natur rund um Euren Hof. Dank der kompetenten Beschreibungen haten wir viel Spaß beim Entdecken und Wege finden. Auch an die gute Gemeindschaft beim gemeinsamen Frühstück und Abendessen erinnere ich mich gerne und komme sicher nochmal bei Euch vorbei.

Liebe Grüße von
Beate aus Ludwigsburg


Susanne Lutz aus Schwetzingen

Donnerstag, 16-06-11 18:11

Lutz-susa@t-online.de

Hallo Jutta und Dirk,

danke für die schöne Zeit und die tollen Ritte!! Klärchen hatte auch kaum Muskelkater!!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, dass es bald wieder klappt.

Liebe Grüsse auch an alle 4-Beiner!!!

Dank der guten Verpflegung hab ich natürlich NIX abgenommen :-(!!!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!

Grüße aus Schwetzingen
Susanne und Melina


Cathrin Rebhan

Sonntag, 29-05-11 18:07

cathrin.rebhan@t-online.de

Hallo Jutta, wir sind nach den wunderschönen Tagen bei Dir in Silz wieder gut zuhause angekommen. Pferd und Katerle haben sich über unsere Rückkehr auch gefreut.

Vielen Dank für die Schönen Tage mit den tollen Ritten in einer echt total schönen Landschaft. Außerdem war die Verpflegung bei Dir und auch in unserer "Stammkneipe Mathis" echt spitze! Ein rundum gelungener Urlaub also!!

Liebe Grüße auch an Sabun, Junaita und die süße Marshuga (hoffentlich richtig geschrieben :-))!

Grüße Cathrin und Bernhard


Stefanie W.

Dienstag, 03-05-11 20:38

Ich freue mich schon darauf, wenn ich mit meiner Schwester, meinem Onkel und meiner Tante kommen kann. Ich reite für mein Leben gern und kann einen Ausritt kaum abwarten!


Dana Krimmling aus Düsseldorf

Samstag, 10-07-10 18:59

postkarte@rossfoto.de

Website

Herzliche Grüße in die allerschönste Wanderreitergegend Deutschlands!
Ich hoffe, wir sehen uns auch einmal mit und auf den Ponies und nicht nur im Biergarten der Berwartstein!
Liebe Grüße für eine fröhliche Saison!
Dana


Dirk Fulle aus Ettlingen

Dienstag, 06-07-10 20:23

dirk.fulle@web.de

Hi Jutta,
der Ritt am letzten Wochenende hat uns super gefallen. Die Organisation, Rittführung und Verpflegung war 1a. Bettina fand es toll mal keinen Ritt zu führen, sondern einfach nur zu genießen. Vielen Dank an das gesammte Schönbachhof-Team. Die Bilder hat Bettina schon zusammengestellt. Hoffentlich ist etwas für Euch dabei.
Liebe Grüße, Bettina und Dirk


Marvi Mensch aus Büttelborn

Montag, 05-07-10 13:36

marmensch@yahoo.com

Hallo Jutta und Dirk,
kein bißchen Muskelkater nach dem Chateauritt gestern, super. Allerdings hatten wir gestern Abend Hunger wie selten, als wir erst um 21.30 nach Hause kamen. Auch Askur hat den Ritt gut überstanden, die Tierärztin war heute früh sehr zufrieden. Insgesamt ein Erlebnis, das man wirklich mal mitgemacht haben muss. Vor allem das gute Essen... Jupp schwärmte noch auf der Heimfahrt vom Schafskäse. Vielen Dank auch der Trosstruppe für ihren Einsatz. Werden Euch gerne weiterempfehlen. Tipp: Wie wär´s, den nächsten Chateauritt mit einer Stadtbesichtigung von Wissembourg Samstagsnachmittags zu bereichern? Der Rückritt könnte übrigens ruhig etwas kürzer sein (an den Hunger denken!) Bis bald und viele Grüße aus Büttelborn.


Angie Singer aus Meck-Pomm

Freitag, 02-07-10 09:12

angie@hummelinchen.de

Website

Huhu...

Endlich habe ich das versteckte Gästebuch gefunden ;-)
Wollte mich für die schönen Stunden im April bedanken. War für mich mal eine tolle Erfahrung auf einem Fremdpferd durch den Pfälzer Wald zu reiten.
Auch wenn ich erst später als ihr den "Schwächeanfall" hatte :-D
LG
Angelika


Monika Lichtenstern

Donnerstag, 06-05-10 13:38

lichtensternpia@gmx.de

Hallo liebe Jutta,
leider hatten wir in letzter Zeit eine 'kurze' Sendepause. Umzug endlich geschafft - Einrichten noch lange nicht! Hoffentlich bis bald und liebe Grüße 2x Li