Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 10 von 25.
 

Marietta Schmitz

Freitag, 03-06-16 17:23

Liebe Jutta,
ich war auch Ende Mai eine Woche auf dem Schönbacher Hof zu Gast und habe auch im Wanderreiterzimmer geschlafen. Ich fühlte mich gut bei Dir und Deinem Mann aufgehoben, Du hast mir tolle Tourentips gegeben. Der Pfälzer Wald ist ein tolles Reitgeländer, die "Pelzer" sind freundliche, lustige Leute. Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal bei Euch mit Pferd unterkommen kann!
Herzliche Grüße Marietta


Christa Murk aus Hellenthal

Donnerstag, 02-06-16 17:03

Nicht nur auf facebook sondern auch an dieser Stelle möchte ich klarstellen, dass keine Susanne Meyer in unserer Gruppe war. Wenn man was zu meckern hat, sollte man auch die Eier in der Hose haben, unter seinem richtigen Namen zu meckern. Wanderreiterzimmer sind immer für mehrere Personen gedacht,das dürfte jedem bekannt sein und mit dem preis haben wir uns geeinigt.Die kaputten Betten haben bei den betroffenen Personen eher für Heiterkeit gesorgt, weshalb sich "Frau Meier" gar nicht aufregen musste!Das Gästehaus und Pferdepaddoks nicht zusammen lagen, hätte man nachlesen können. Hat auch im Vorfeld ja niemand behauptet. Wer darauf Wert legt, muss eben entsprechend buchen! Im Übrigen war unsere Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Und das Reitgelände war super!Grüße von Wolfgang und Christa (das sind unsere richtigen Namen ;-))


Susanne Meier

Mittwoch, 01-06-16 17:11

Unser Aufenthalt war ein Chaos. Wir mussten mit 5 Mann auf einem Zimmer schlafen und mussten den Preis für ein Doppelzimmer pro Person zahlen. Zudem stimmte der Katalog- wie Internetpreis nicht mit dem Preis überein den wir gezahlt haben. Desweitern ist zweimal ein Bett mitten in der NAcht kaputt gegangen. Ein weiteres Kriterium ist das Hof und Gästehaus ein Kilometer von einenander entfernt liegen.


Miriam Stiefenhöfer

Sonntag, 20-07-14 22:34

mi_86@hotmail.de

Hallo liebe Jutta, nochmals vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag! Sabun ist ein Weltklasse Pferd und war fürmich ein super Freund! ♡♥♡
Viele liebe grüße Miriam


Melanie Bitzer

Samstag, 19-04-14 19:39

info@waldhof-ranch.de

Website

Leider konnten wir uns nicht verabschieden. Auf diesem Weg wollten wir uns nochmal für die tollen Reittipps und die Gastfreundschaft bedanken. So konnten wir sogar mit Baby und Kleinkind einen Reiturlaub in der Pfalz genießen.Sollte es euch mal in den Hintertaunus verschlagen, seid ihr auf der Waldhof Ranch herzlich Willkommen :-)


Ursel Jung aus Neupotz

Sonntag, 27-10-13 15:16

ursel.jung@gebr-jung.de

Liebe Jutta, lieber Dirk, danke für den abwechlungsreichen Ausritt, die nette Unterbringung und das leckere Frühstück und nicht zuletzt für das Verladen von Sturkopf Mio.
Liebe Grüße
Ursel und Astrid


Pia Herbel aus Westheim

Donnerstag, 01-08-13 19:58

Herbel-Weiss@t-online.de

Hallo Jutta,
vielen Dank für Deine liebevolle Fürsorge, wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und werden Dich sicher noch einmal besuchen. Wir sind nach dem Gewitter wohlbehalten zuhause angekommen. Liebe Grüße Pia


Martina Wagner aus Altdorf

Dienstag, 23-07-13 22:44

martina.wagner@theileis.de

Hallo Jutta,
es war super schön auf deinem Hof. Vielen vielen Dank für die tolle Aufnahme und Bewirtung, war spitze. Unsere Pferde waren auch super versorgt und fit zum weiterreiten für den nächsten Tag.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Martina, Ingrid und Ralf


Stefanie, Jenny u. Thomas Brockmann aus Neuss

Samstag, 06-04-13 16:20

maryinthemorning@gmx.de

Hallo Jutta,
danke für die schöne Woche und die sehr gute Verpflegung. Das war sicher nicht das erste und das letzte Mal dass wir bei Dir waren. Der Reitunterricht war einfach super. Hoffentlich finden wir sowas auch hier im Kreis Neuss oder Umgebung.
Gruß die Brockmänner


Claudia und Lisa Börsig

Mittwoch, 05-09-12 10:05

Hallo Jutta,
wir danken dir für 2 herrliche Tage mit Pferden, Reiten, netten Menschen, perfekter Gastlichkeit!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ausritte waren einfach nur toll :-)
Vielen lieben Dank, Grüße und bis zum nächsten Mal.
Claudia und Lisa aus Karlsbad